Klein Häschen Löffelohr ist verschollen!

Es ist Karfreitag, also nicht mehr lange dann ist Ostersonntag und Häschen Löffelohr hat sich verlaufen. Das erste Mal in seinem Leben, sollte er dem Osterhasen helfen. 
Aber nun weis er nicht mehr wo er hin muss. Er hat sich verlaufen und die Ostereier auch noch teilweise verloren.
Er hat bunte Eier als  gelegt gehabt, jedoch auch dort hat er sich vertan. Nun steht er in Wermelskirchen und weiss nicht mehr weiter…..
Bitte helft Ihm die Ostereier wieder zu finden, ihn nach Hause zu bringen und somit Ostern zu retten.

Damit wir als Gruppe Häschen Löffelohr helfen können sollten eure Hunde sozialverträglich sein.
Wenn eure Hunde apportieren, ist es von Vorteil aber kein muss.

Wir treffen uns Karfreitag (10.04.2020) um 10 Uhr.
Dauer ca. 2-3 Std
Kosten 30€

Ort: Wermelskirchen 


Anmeldung bitte übers Kontaktformular.