Crossdogging

Was ist Crossdoging?

 

Was kann es schöneres geben, als eine Freizeitbeschäftigung, die Dir und deinem Hund gleichermaßen Spaß macht.

Im Crossdogging werden alle bekannten Hundesportarten vereint und in ein Zirkeltraining gepackt.

 

Von allem lernt man etwas in einer immer wechselnden Kombination.

Es wird nie langweilig. Jede Wochen anders, jede Woche spannend. Wer möchte, kann sich im Ranking  von Deutschland, Österreich und der Schweiz eintragen lassen und sich mit den dort angemeldeten Teams messen.  Das Schöne daran, der Prüfungsstress kommt nie auf, denn es wird ausschließlich bei mir auf dem Trainingsplatz, oder zu Corona Zeit eben im eigenen Haus/Garten trainiert, und wer möchte kann Videos schicken, die ich mir oder wir uns zusammen anschauen.

 

DIE AUFGABEN

 

Die Aufgaben wechseln wöchentlich und werden den teilnehmenden Hundeschulen von der Crossdogging GbR zur Verfügung gestellt.

 

Bis zur Trainingsstunde sind die Aufgaben den Teams nicht bekannt. Die Aufgabenstellungen gehen quer Beet durch alle Hundesportbereiche. Mal kniffelig, mal sportlich, vom Agi über Apport bis hin zum Longieren und Trickdog – es wird für jeden etwas dabei sein und jeder kommt auf seine Kosten.

 

DER CLOU

 

Alle Hundeschulen bekommen in der gleichen Woche die gleichen Aufgaben. Punkte können (müssen aber nicht) dabei gezählt werden und in jeder Woche in eine Onlinerankingliste eingetragen werden. So ist ein deutschlandweiter Vergleich möglich, ohne dem Druck eines Turniers ausgesetzt zu sein.

 

Von Allem etwas – es wird für jeden etwas dabei sein – jeder kommt auf seine Kosten!

 

Aktuell würdet ihr von mir die Aufgaben per Email bekommen und wir würden uns einmal die Woche zum Meeting treffen. Online via Zoom. 

 

Keine Angst Kinderleicht und ich helfe beim einrichten ;-)

 

Sollten zwischendurch Fragen oder Probleme auftreten bin ich natürlich für Euch zu sprechen.

 

Die unter Euch die nun sagen, hmmm ich weis nicht! Lasst es uns doch einfach Zusammen ausprobieren.

 

Der Kurs ist monatlich kündbar, also keine lange Verpflichtung für Euch.

 

Kostenpunkt:

 

Spezial Corona Einführungspreis Preis 40€ pro Monat ;-) 

 

Einstieg jederzeit möglich.

 

 

Start in den nächsten Tagen. Wird abgesprochen🙃

 

Wenn ihr mitmachen möchtet schickt mir bitte kurz eine Mail an info@litina.de, damit ich planen kann.

 

Bezahlung erfolgt bitte vorab per Überweisung oder Paypal. Daten lasse ich euch dann mit allem weiteren nach der Anmeldung per Mail zukommen. 

 

Ich freu mich und bin gespannt wen ich so alles begrüßen darf. Wenn ihr Freunde oder Bekannte habt für die so etwas auch sein kann gerne weiter sagen. Jeder kann mitmachen :-)