Welpenkurs Online

Mit diesem Webinar hast du eine wunderbare Möglichkeit in der momentan schwierigen Zeit weiter digital betreut zu werden. Denn es ist uns ja leider verboten, das Training Face-To-Face auszuüben. Nichtsdestotrotz möchten Ich trotzdem für euch da sein und euch nicht allein lassen. Denn gerade Welpenbesitzer können ihr Training ja in dieser wichtigen Lebensphase des Hundes nicht einfach nach hinten verschieben. Auch – oder besser weil – unser Alltag geradezu zum Erliegen gekommen ist, ist dies eine gute Zeit um konsequent und täglich mit dem Welpen zu trainieren. Und das völlig ablenkungsfrei. Anders, als in diversen Onlineschulungen, die man nun schon zu Hauf im Internet findet, wirst du bei diesem Webinar weiterhin den persönlichen Kontakt zu mir haben, wenn auch nur digital!

Das Webinar Welpengruppe erstreckt sich insgesamt über 8 Wochen und beinhaltet 8 verschiedene Wochenziele.

Jedes Wochenziel beinhaltet 3 Übungen, mit denen das Ziel erreicht werden kann. Ich haben mir eine Reihenfolge überlegt, die es ermöglicht, immer wieder frischen Input zum Thema zu bekommen.

Der Welpenkurs kann sowohl als Gruppenmeeting, wie auch als Einzelmeeting gebucht werden.

Preis als Gruppenmeeting 120€ für 8x 60min

Preis als Einzelmeeting 35€/60 min

Weitere Infos und Anmeldung per Email: info@litina.de