Hundeplan.com

So funktioniert die Buchung bei Litina

Einfach, sicher & online – mit Hundeplan

Damit unsere Gruppen, Kurse und Einzelstunden reibungslos und effizient ablaufen können, ist eine gute Planung im Voraus notwendig.
Deshalb arbeiten wir mit einer Online-Software, die dir und uns die Termin- und Guthabenverwaltung erleichtert: Hundeplan.


Schritt für Schritt zur Anmeldung

  1. Registrierung
    Klicke oben rechts auf „Registrieren“.
    Bitte wähle auf der Startseite die Option:
    „Ich möchte mich für alle Funktionen registrieren“
    (Nur so ist später auch die Buchung von Einzelstunden & Wertkarten möglich.)

  2. E-Mail-Bestätigung
    Du erhältst nach dem Ausfüllen eine Mail mit einem Aktivierungslink.
    Dieser muss unbedingt bestätigt werden – schau ggf. im Spamordner nach.

  3. Freischaltung

    • Einzelstunden und Erstgespräche werden sofort freigeschaltet.

    • Gruppen & Kurse werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden durch mich freigeschaltet.

  4. Buchung von Guthaben
    Sobald dein Account freigeschaltet ist, kannst du unter
    Mein Konto → Mein Guthaben → Details/Bestellen
    z. B. Einzelstunden, 5er- oder 10er-Karten und Wertkarten buchen.

  5. Bezahlung
    Nach dem Zahlungseingang (PayPal oder Überweisung) wird dein Guthaben freigeschaltet.
    Danach kannst du dich über den Wochenplan in Gruppen oder Einzeltrainings einbuchen.


Wartelistenplätze

Sind alle Plätze belegt, kannst du dich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
In der Regel rückt man bei kurzfristigen Absagen schnell nach – wir halten dich auf dem Laufenden.


Wichtige Hinweise zu Buchung & Stornierung

Bitte beachte:
Das Klicken auf „Kostenpflichtig bestellen“ bedeutet, dass du die gewünschte Wertkarte verbindlich erwirbst.
Eine kostenlose Stornierung ist nach diesem Schritt nicht mehr möglich.

Solltest du dich im Nachhinein umentscheiden, ist eine Rückabwicklung nur mit Bearbeitungsgebühr möglich.
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an mich – eine eigenständige Stornierung über Hundeplan ist dann nicht mehr möglich.


Fragen oder technische Probleme?
Kein Problem – schreib mir einfach eine Nachricht. Ich helfe dir gerne weiter!

Herzlichst,
Nathalie Vossen 🐾